Tuesday, January 14, 2014

Candida Schluss Mit Pilzinfekten

Candida Schluss Mit Pilzinfekten


Was ist Candida Albicans Symptome?

Candida Albicans Symptome ist eine Gattung der Hefen und ist derzeit die häufigste Ursache von Pilzinfektionen weltweit. Viele Arten sind harmlos Commensals oder Endosymbionts von Hosts, einschließlich des Menschen; jedoch wenn Schleimhaut Barrieren gestört werden oder das Immunsystem beeinträchtigt wird können sie eindringen und verursachen Krankheit. Candida Albicans Symptome ist derzeit die am häufigsten isolierten Art und kann dazu führen, dass Infektionen (Candidose oder Soor) bei Menschen und anderen Tieren. Bei der Weinherstellung können einige Arten von Candida potenziell Weinen verwöhnen.

Viele Arten finden sich in der Darmflora, einschließlich Candida Albicans in Säugetier-Wirte, während andere als Endosymbionts in Insekt Wirten Leben.

Systemische Infektionen der Blutbahn und wichtige Organe (Candida oder invasive Candidose), vor allem bei immungeschwächten Patienten, beeinflussen mehr als 90.000 Menschen pro Jahr in den USA

Die DNA von verschiedenen Candida-Arten haben sequenziert worden.

Antibiotika fördern Hefepilz-Infektionen, einschließlich Magen-Darm-Candidaüberwuchterung und Eindringen in die GI-Schleimhaut. Während die Frauen anfälliger für genitale Hefe-Infektionen, können Männer auch infiziert werden. Bestimmte Faktoren, wie z. B. längerer Antibiotikaverbrauch, erhöhen das Risiko für Männer und Frauen. Menschen mit Diabetes oder gestörte Immunsystem, z. B. solche mit HIV, sind anfälliger für Pilzinfektionen.

Einige Ärzte der alternativen Medizin sagen, Candidaüberwuchterung (Candida) kann dazu führen, dass viele gesundheitliche Probleme wie Müdigkeit, Kopfschmerzen, schlechtes Gedächtnis und Gewichtszunahme, aber die meisten Ärzte meinen, dass es wenig Beweis gibt zu unterstützen und ein Hefe-Problem nicht ohne eindeutige klinische Symptome einer Infektion diagnostiziert werden sollte.

Candida-Antarktis ist eine Quelle von industriell wichtigen Lipasen.

Labor-Merkmale

Im Labor gewachsen, Candida scheint so groß, rund, weiß oder Creme (Albicans ist vom lateinischen Bedeutung 'weißlich') Kolonien mit hefig Geruch auf Agarplatten bei Raumtemperatur. Candida Albicans vergärt Glucose und Maltose zu Säure und Gas, Saccharose, Säure und wird nicht gären Laktose, die helfen, zur Unterscheidung von anderen Candida-Arten.

Klinische Merkmale

Candida sind fast universell in geringer Zahl auf gesunde Erwachsene Haut und Albicans ist Teil der normalen Flora der Schleimhäute von der Atemwege, Magen-Darm- und weiblichen genitalen Abhandlungen. Im Falle der Haut die Trockenheit der Haut, die im Vergleich zu anderen Geweben verhindert das Wachstum des Pilzes, aber beschädigten Haut oder Haut in intertriginösen Regionen ist eher geneigt sein, das rasche Wachstum der Pilze.

Aber übermäßiges Wachstum von mehreren Arten einschließlich Albicans kann oberflächliche Infektionen wie oropharyngeale Candidiasis (Soor) und Genital Candidiasis (vaginale Candidiasis). Orale Candidiasis ist häufig in älteren Prothese Träger. Bei ansonsten gesunden Personen können diese Infektionen mit topischen oder systemischen Antimykotische Medikamente (häufig im Freiverkehr gehandelten antimykotische Behandlungen wie Miconazol oder Clotrimazol) geheilt werden. Bei geschwächten oder immungeschwächten Patienten unwirksam wenn intravenös eingeführt, Candidose kann eine systemische Krankheit produzieren, Abszess, Thrombophlebitis, Endokarditis oder Infektionen der Augen oder andere Organe. In der Regel ist relativ schwerer Neutropenie eine Voraussetzung für die Candida durch die Abwehr der Haut und verursachen Krankheit in tieferen Geweben; in solchen Fällen ist mechanische Störung der infizierten Haut Seiten in der Regel ein Faktor in der pilzartigen Invasion der tieferen Gewebe.

Besiedlung des Magen-Darm-Trakt von Candida Albicans nach Antibiotika-Therapie keine Symptome verursachen darf und kann auch von Antazida oder Antihyperacidity Medikamente.

Anwendung in der Technik
Candida Albicans wurde in Kombination mit Kohlenstoff-Nanoröhren (CNT), elektrisch leitfähige Gewebe in Bio-Nano-Composite Materialien zu produzieren verwendet worden, die als Temperatur Sensor Elemente verwendet wurden

Arten

Unter Candida-Arten ist Candida Albicans, das ist ein normaler Bestandteil der menschlichen Flora, eine Kommensale der Haut und den Magen-Darm- und urogenitalen Tracts, verantwortlich für die Mehrheit der Blutbahn Candida-Infektionen (Candida). Dennoch gibt es eine zunehmende Häufigkeit von Infektionen durch Candida Glabrata und Candida Rugosa, was könnte denn sie oft weniger sind anfällig für die aktuell verwendete Azole Antimykotika. Andere medizinisch wichtige Candida-Spezies gehören, Candida Parapsilosis, Candida Tropicalis und Candida Dubliniensis.

Andere Candida-Arten, wie Cadnida Oleophila wurden als biologische Bekämpfungsmittel in Obst verwendet.

Alternative Therapien

Viele Praktiker der alternativen Medizin verwenden den Begriff Candida, ein Komplex mit breiten Spektrum von Symptomen, die Mehrheit der Mittelpunkt für Magen-Darm-Not, Hautausschläge, schmerzende Zahnfleisch und andere verschiedene Symptome bezeichnet. Candida gewährt wird, Verantwortung für Symptome wie Heuschnupfen, als vage als "Brain Fog" und so weit verbreitet wie Gewichtszunahme oder Blähungen. Diese Symptome sind durch einige alternative Medizin Ärzte zurückzuführen, auf die "Überwucherung" intestinale Candida Albicans, die behaupten, sie führt zur Ausbreitung von der Hefe in andere Teile des Körpers über den Verdauungstrakt und Blutkreislauf.

Verwenden Sie den Begriff Candida in der Alternativmedizin, die Anlage zu beschreiben ist mit seiner Verwendung in der klinischen Medizin zum Verweisen auf den Pilz, der vaginalen Hefepilz-Infektionen und Soor verursacht. Dies kann für Patienten verwirrend sein. Keine Studien haben bewiesen, dass mit intestinaler Candidose führt dazu, keine Symptome der Krankheit dass.

Damit behandelt werden, wie sie Candida nennen, einige alternative Medizin Ärzte empfohlen haben, Vermeidung von Antibiotika, Antibabypille, und Lebensmittel, die reich an Zucker oder Hefe, die auf die angeblichen "Beseitigung überschüssigen Hefe" im Körper. Allerdings gibt es wenig klinisch gültiger Beweis, dass diese Behandlungen "Candida cleanse" intestinale Candidose wirksam zu behandeln, oder eines der Symptome, die durch die Befürworter der Hypothese behauptete zu heilen. Allerdings behaupten viele Menschen, die Leiden offenbar unter Candida-Infektionen diagnostiziert Befreiung von diesen Methoden. Eine "Candida cleanse" Diät, die ausschließt, Zucker, weißes Mehl, Hefe und Käse auf die Vorstellung, dass diese Lebensmittel Candidaüberwuchterung fördern, schneidet am meisten verarbeiteten Lebensmitteln, die reich an Kalorien und wenig Nährwert werden tendenziell; solch eine Ernährung selbst, anstatt stoppen das Wachstum der Hefe im Magen-Darm-Trakt kann tatsächlich zur Verbesserung der Gesundheit und Patienten fühlen sich besser.

Die probiotischen Saccharomyces Boulardii hat sich gezeigt, Ebenen der intestinale Candida bei Mäusen vorübergehend zu verringern. Dies ist daher eine der speziellen probiotischen Sorten oft empfohlen von Alternativmedizin Praktiker neben einer allgemeineren probiotische für Personen, die auf eine "Candida cleanse" oder "Candida-Diät". Jedoch ist die Wirksamkeit einer solchen Ernährung nicht wissenschaftlich nachgewiesen worden.

Das ist also, was bedeutet, dass Candida und Sie können es natürlich ohne den Einsatz von Medikamenten oder immer Nebenwirkungen heilen.

Ich bin eine leidende von Hefe Candida-Infektion, und jetzt habe ich dauerhafte Heilung mit Hilfe eines Programms, die ich im Internet herausgefunden.

Klicken Sie auf den Link unten, um das Heilmittel für Hefe Candida-Infektion herunterladen



So lesen Sie meine Video anzuschauen, ich gepostet habe, was sind die Symptome, die auftreten, wenn Sie Candida-Hefepilz-Infektion haben.